Aktuelles - 2019:

Ehrung und Verabschiedung

Anlässlich des leider letzten Verbandsgemeinde Feuerwehrtages in Kisselbach am 08.09.2019 wurde unser Kamerad Berni Liesenfeld für 35 Jahre Jahre Angehörigkeit in der Feuerwehr das Goldene Feuerwehrabzeichen verliehen. Franz Josef Liesenfeld wurde nach über 40 Jahren bei den aktiven in den verdienten Ruhestand geschickt. Er bleibt uns aber in der Altersabteilung erhalten. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

Truppmann Teil 1 und 2 bestanden

Unsere Kameradin Maria Magdalena Görs hat am Sonntag den 31.03.2019 den Truppmann-Lehrgang Teil 2 mit Erfolg abgeschlossen. Kamerad Andre Nikolay den ersten Teil der Ausblidung.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg für den weiteren Werdegang in der Feuerwehr und allzeit "gut Schlauch".

letzte Aktualisierung bei: 

Aktuelles

  am 11.09.2019

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland